Hurco MAX5 CNC Steuerung

„Niemand bringt Sie schneller von der Zeichnung zum Fertigung-Teil“.

In 2005 hörte und sah ich zum ersten Mal eine Hurco CNC-Maschine mit einer MS-DOS-Dialogsteuerung mit 2 Bildschirmen, die UltiMax. Zu dieser Zeit eine sehr unbekannte Marke in den BeNeLux. Unbekannt macht hier sicherlich ungeliebt.

Nach meiner ersten richtigen Bekanntschaft war ich „verkauft“.

Ohne Kenntnisse des ISO-NC-Codes hat man im Textdialog in bis zu 20 verschiedenen Sprachen nur das Wesentliche programmiert. Alle zusätzlich erforderlichen Bewegungen rund um Ihr Produkt wie Eilgang, Werkzeugwechsel usw. wurden automatisch ohne Eingabe eines einzigen Codes ausgeführt. Auch die Programmierung freier Konturen war ein Kinderspiel, da bis zu 9 unbekannte Koordinaten automatisch berechnet wurden. Indem ich Kunden diese einzigartige Art der CNC-Programmierung zeigte, konnte ich ihnen helfen, profitabler zu werden. Jetzt, fast 17 Jahre später, hat sich dieser Gedanke nicht geändert, Hurco hat jetzt seinen leistungsstarken und schnellen Max5 mit allen Möglichkeiten, die im Video zu sehen sind. Hurco Max5 ist offen für alles: CAD-CAM, Solid Model Import, Roboterautomatisierung und mehr. Mit einem Look-Ahead von 10.000 nc-Zeilen, einer Verarbeitungsgeschwindigkeit von 4.000 Zeilen pro Sekunde, 4 GB RAM, 128 GB SSD und einem 2,7-GHz-Prozessor ist die Max5 einer der schnellsten CNC-Steurung der Branche. Ich helfe unseren Kunden immer noch leidenschaftlich dabei, profitabler zu werden, indem ich sie nicht nur in der Hurco-Dialogprogrammierung schule, sondern auch in der Anwendung von CAD-CAM, Nullpunktspannsystemen, Roboterbeladung, Werkzeugeinstellgeräten und anderen Sachen, um in Zeiten von Personalmangel wettbewerbsfähig und profitabel zu sein.

Mehr wissen? Schicken Sie mir Bitte eine Nachricht!

Danke